Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Badminton

28.02.2016

Saisonendspurt

von Thomas Mitterer

Saisonende und letze Punktspiele

Hallo liebe Badmintonfreunde,


Die Saison neigt sich dem Ende zu und unsere letzten beiden Punktspiele in der Saison stehen an. Unsere Mannschaft befindet sich aktuell auf einem soliden 4.Platz in der Bezirksklasse A-Ost und ist somit bei noch zwei anstehenden Spieltagen sowohl vor Auf- und Ab-Stieg sicher. Nichts desto trotz möchten wir in den kommenden Partien natürlich noch weitere schöne Spiele absolvieren und mögliche Aufsteiger ärgern.   


Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen uns zu unterstützen;

Einmal am Samstag den 5.3 im Racketpark, Haar gegen den TSV Haar 2 und den momentan erst platzierten PSV2000-Polizei-SV München 2 (ab 16:00 Uhr)

Sowie am Samstag den 19.3 bei uns daheim in der TSV-Halle gegen den TSV Neubiberg/Ottobrunn 5 (14:00 Uhr) und den zweit platzierten TV Traunstein 1 (18:00 Uhr)

Wir freuen uns auf euch,

TSV Vaterstetten 1